Reit- und Fahrverein Menden e.V.
Reit- und Fahrverein Menden e.V.

Voltigieren

 

 

 

 

 

 

 

 

Darf ich mich kurz vorstellen? Ich heiße Nala und bin eine sieben jährige Tinkerstute. Demnächst werde ich das neue Voltigierpony bei den Minigruppen. Ich freue mich schon auf meine neue Aufgabe.

Zur Zeit voltigieren bei uns etwa 40 Kinder und Jugendliche im Alter von 4-17 Jahren in fünf Gruppen, sowie eine Schul-AG.

 

Vier dieser Gruppen starten auch erfolgreich auf Breitensportturnieren. So erreichten wir z.B. 2013 bei den Märkischen Meisterschaften den dritten Platz!


Wir trainieren auf unseren beiden Voltipferden Shorty und Calito, sowie auf Hugo und Berta-unseren Holzpferden.

Unsere Trainigszeiten sind:
Freitags 17:30 – 18:30 Uhr Anfänger
Freitags 18:30 – 20:00 Uhr Galopp Gruppen
Samstags 15:00 – 16:00 Uhr Schritt-Schritt
Samstags 16:00 – 17:00 Uhr Schritt-Schritt
Samstags 17:00 – 18:00 Uhr Einzel


Bei Interesse gerne bei mir melden
Michaela Dropik
Tel.: 016090212912 oder dropik@web.de

Pinnwand

Um immer aktuell über alle Aktivitäten der Reitvereins informiert zu werden, ganz einfach die Facebookseite des Vereins liken ...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reit- und Fahrverein Menden e.V.