Reit- und Fahrverein Menden e.V.
Reit- und Fahrverein Menden e.V.

Jugend

Als neu gewählte Jugendwartin möchte ich mich gerne kurz vorstellen:

Ich bin Chantal Nickel, 20 Jahre alt und studiere. Ich bin seit guten zwei Jahren auf der Reitanlage Müller und reite Dressur.  Zusammen mit Marina Dropik möchten wir mit den Kindern und Jugendlichen viele verschieden Aktivitäten unternehmen. Geplant ist eine Übernachtung in der Reithalle, eine Kanutour, ein Ausflug in den Freizeitpark, Sprünge bemalen und noch viel mehr. Wann was unternommen wird wird noch bekannt gegeben.  Wenn Ihr Ideen und Wünsche habt könnt Ihr mir gerne Bescheid sagen. Ihr könnt mich auf der Reitanlage Müller in Ostsümmern antreffen.

Hey, mein Name ist Marina Dropik und ich bin 18 Jahre alt.
Zur Zeit mache ich mein Fach-Abitur im Bereich „Gesundheit und Soziales“. Seit ca fünf Jahren bin ich Mitglied des RV Menden und jetzt zum zweiten Mal im Jugendvorstand. Ich trainiere eine Mannschaft der Voltigierer. Auf Turnieren starte ich in Dressur und Springen bis zur Klasse L. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Chantal und hoffe, dass wir schöne Aktionen mit den Kindern der Vereinsjugend machen können. Und natürlich, dass sich die Reiterjugend und die Voltijugend etwas näher kommt! Antreffen könnt ihr mich auf der Reitanlage Krins in Menden.

Unsere Jugend

Pinnwand

Um immer aktuell über alle Aktivitäten der Reitvereins informiert zu werden, ganz einfach die Facebookseite des Vereins liken ...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reit- und Fahrverein Menden e.V.